Hundespielzeug Spirit

ab 8,95 € *

Größe

  • 730010.1

Material hält auch bei hohen Zugkräften stand.

Das Hundespielzeug "Spirit" ist aus hochwertiger, spiralgeflochtener Baumwolle gefertigt, was... mehr
Produktinformationen "Hundespielzeug Spirit"

Das Hundespielzeug "Spirit" ist aus hochwertiger, spiralgeflochtener Baumwolle gefertigt, was ihm eine besonders hohe Strapazierfähigkeit und Stabilität verleiht. Dieses Spielzeug hält auch den energischsten Spielaktivitäten stand und sorgt für langanhaltenden Spielspaß.

Mit seiner hohen Zugfestigkeit ist das Hundespielzeug "Spirit" ideal für kräftige Kauer geeignet. Es wurde entwickelt, um den natürlichen Kauinstinkt Ihres Hundes zu befriedigen und gleichzeitig robust und langlebig zu sein.

Das Spielzeug hat zudem eine geringe Wasseraufnahme, wodurch es perfekt für Spiele im Wasser oder an regnerischen Tagen geeignet ist. Es trocknet schnell und behält seine Form und Qualität auch nach mehreren Spielsitzungen.

Weiterführende Links zu "Hundespielzeug Spirit"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hundespielzeug Spirit"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen